.

Dipl. Psych. Susanne Keck

Dipl. Psych. Susanne Keck

Diplom-Psychologin, selbständige Therapeutin und Dozentin und bei Byron Katie ausgebildete Begleiterin für »The Work of Byron Katie«

Hallo, ich bin Susanne Keck, Diplom-Psychologin, selbständige Therapeutin und Dozentin und bei Byron Katie ausgebildete Begleiterin für The Work of Byron Katie. Byron Katie sagt: »Wenn du mit der Realität kämpfst verlierst du - aber nur zu 100%.«. Ich habe selbst lange mit der Realität gekämpft, z.B. mit dem Selbstmord meiner Mutter, dem Verlassen-Werden, bestimmten Lebensumständen, den »Macken« meines Mannes, dem Auf und ab meiner Selbständigkeit etc. Erst durch The Work habe ich verstanden (und vergesse es natürlich gelegentlich wieder), dass mein Glück meine Angelegenheit ist und nicht die irgendeines anderen Menschen. Die 4 Fragen bringen mich immer wieder zu mir zurück - an den einzigen Ort an dem wirkliche Veränderung möglich ist. Ich habe mich in meiner Praxis auf Klienten/innen mit schweren und schwersten Verlusterfahrungen, d.h. Trennung, Krankheit oder Tod, spezialisiert und erlebe The Work hier als sehr hilfreich.

TERMINE:

SA 19. & SO 20.10.2019 | Lieben, was Ist – Einführung in »The Work of Katie Byron«

zurück