.

Dr. phil. Ernst Fritz-Schubert

Dr. phil. Ernst Fritz-Schubert

Dozent an der Universität Kassel und an der SRH Hochschule in Heidelberg, als ehrenamtlicher Direktor leitet er das nach ihm benannte Fritz-Schubert-Institut, das Methoden zur Persönlichkeitsstärkung erforscht und entwickelt.

Dr. phil. Ernst Fritz-Schubert ist Dozent an der Universität Kassel und an der SRH Hochschule in Heidelberg. Als ehrenamtlicher Direktor leitet er das nach ihm benannte Fritz-Schubert-Institut, das Methoden zur Persönlichkeitsstärkung erforscht und entwickelt. Der Autor zahlreicher Veröffentlichungen zum Thema Glück und Wohlbefinden war zuvor viele Jahre Schulleiter der Willy-Hellpach-Schule, an der er im Jahre 2007 das Schulfach Glück einführte. Weitere Informationen und Downloads unterhttp://www.Fritz-Schubert-Institut.de


https://www.Fritz-Schubert-Institut.de

TERMINE:

27.-28.04.2020 | PRO JUVENTUTE-FACHTAGUNG 2020 »WILL NUR NOCH SCHNELL DIE WELT RETTEN« – WAS WIR (nicht) tun können um Kinder und Jugendliche in ein gelingendes Leben zu begleiten.«

zurück