.

Dr. Patrick Fornaro

Dr. Patrick Fornaro

Diplompsychologe, Psychologischer Psychotherapeut in eigener Praxis, zertifizierter Traumatherapeut (DeGPT). Trainer und Supervisor für traumafokussierte Therapie. Früherer Leiter der Traumaambulanz Ingolstadt. Geschäftsführer des TRAIN Traumainstituts München.

Patrick Fornaro hat in München studiert und promoviert. Heute ist er Psychologischer Psychotherapeut (VT) für Erwachsene, Kinder und Jugendlich in eigener Praxis in München. Er ist als zertifizierter Trainer und Supervisor für traumafokussierte kognitive Verhaltenstherapie (TF-KVT) deutschlandweit in der Aus- und Weiterbildung von Psychotherapeuten, Ärzten und pädagogischen Fachkräften tätig und Kooperationspartner in Projekten der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Wie schon zuvor als stellvertretender Leiter der Traumaambulanz in Ingolstadt ist sein Arbeitsschwerpunkt die Anwendung, Erforschung und Verbreitung von traumafokussierten Therapien für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

www.praxis-fornaro.de

TERMINE:

20.02.2020 | AUSBILDUNG: KINDER – und JUGENDTRAUMATHERAPIE

zurück