.

Dipl. Päd. Vera Schmidt-Riese

Dipl. Päd. Vera Schmidt-Riese

Diplompädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Arbeitet seit 2004 in eigener Praxis in Freiburg und begleitet Menschen darin, einen freundlichen und liebevollen Umgang mit sich selbst zu finden. Ausgebildet in Internal Family System Therapie (IFS), Psychodynamisch- Imaginative Traumatherapie (PITT) und Somatic Experiencing (SE).

1961 wurde ich im Münsterland geboren und bin dort mit meinen drei Geschwistern aufgewachsen. Geleitet von meiner Faszination, mich und andere neu zu verstehen, führte mich mein beruflicher Weg durch verschiedene therapeutisch-pädagogische Arbeitsfelder. Seit 2004 arbeite ich in eigener psychotherapeutischer Praxis.Ich bin verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und lebe in Freiburg. 

Ausbildungen:

  • Diplompädagogin
  • Lehrerin GHS
  • Ergotherapeutin
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Systemische Therapie mit der Inneren Familie (IFS) bei Prof. Richard Schwartz
  • Psychodynamisch-Imaginative Traumatherapie (PITT) bei Dr. Luise Reddemann
  • Somatic Experiencing (SE) nach Dr. Peter A. Levine

https://www.ifsfreiburg.de

TERMINE:

11.06.2020 | DAS KIND IN MIR – RESSOURCE SEINER LEBENDIGKEIT UND DIE FÜRSORGE DURCH DEN ERWACHSENEN VON HEUTE

zurück