26.09.2019 | Mit dem Herzen dabei sein

zurück

Abgesagt!

Ein Seminar mit Mag. Aron Saltiel zum Thema »Mit dem Herzen dabei sein«.

Kursnummer:  WS 27/19

Mag. Aron Saltiel

In unserer alltäglichen Sprache verwenden wir immer wieder das Wort »Herz« und meinen damit mal Gefühle, mal Essenz oder Mut oder Mitgefühl. Was haben diese Begriffe gemeinsam?

In diesem Seminar werden wir von der Grundannahme ausgehen, dass wir mehr sind als das, wofür wir uns halten, dass wir auch aus Potenzial bestehen, das sich zunehmend verwirklicht.

Wir werden das Phänomen Herz mit Hilfe von Körperarbeit, Aufstellungen, praktischen Übungen und
Gesprächen erforschen anhand von Fragen wie

» Was ist »Herz«?

» Wie bin ich, wenn ich mein Herz verschließe, wenn ich es öffne und offen halte?

» Was bedeutet das für meine Beziehungen, mein Leben, den Alltag, den Beruf, meine Selbstfürsorge?

Die Auseinandersetzung mit diesen und weiteren Fragen kann uns unterstützen, in der Kommunikation und im Handeln präsent zu werden und mit unseren Ressourcen verbunden zu bleiben.

Zielgruppe

Offen für alle Interessierten.

Mag. Aron Saltiel:

  • Psychotherapeut und Supervisor in freier Praxis in Graz
  • Aus- und Fortbildungen in verschiedenen Schulen der humanistischen
  • Psychotherapie, u. a. in systemischer Therapie, Gestalt, Psychosynthese
  • Lehrer für Breema Körperarbeit
  • Als Sänger intensive Beschäftigung mit Atem- und Stimmarbeit

Zur Homepage von Mag. Aron Saltiel



Anmeldung & Informationen

Kursnummer: WS 27/19

Dauer: 2 Tage
Tag 1: Do, 26.09.2019, 10.00 – 17.30 Uhr
Tag 2: Fr, 27.09.2019, 09.00 – 16.30 Uhr

Ort: Gasthof Am Riedl, Eisenstraße 38, 5321 Koppl bei Salzburg

Kosten: € 270,– pro Person inkl. 10 % MwSt.

Anmeldeschluss: 12.09.2019

» Das Seminar wird als Fortbildung von ÖBVP im Ausmaß von 16 Arbeitsstunden (16 AE) anerkannt.

Zu den Teilnahmebedingungen der Pro Juventute Akademie
Zum Anmeldeformular

zurück