.

25.01.2020 | Nipun Metha: Wie wir mit Großzügigkeit die Welt verändern

zurück

Eine Abendveranstaltung mit Nipun Metha – ehemaliger Obama-Berater & Träger des Unsung Hero Awards des Dalai Lama.

Nipun Metha

Er war nicht nur einer der Berater des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama, er ist auch der führende Kopf der Firma ServiceSpace, eine Bewegung, die einer »Geiz ist Geil-Gesellschaft« mit Güte, Großzügigkeit und Mitgefühl entgegentritt und Träger des Unsung Hero Awards des Dalai Lama.

Schon während des Studiums der Computerwissenschaften und Philosophie an der UC Berkeley arbeitete er bei Sun Microsystems und verdiente mehr Geld, als er brauchte – deshalb verschenkte er es. Als das Geld knapp wurde, verschenkte er auch noch seine Zeit und schließlich sich selbst.

Seine Geschenk-Wirtschaft lebt von Beitrag statt Konsum, Vertrauen statt Geschäft und Fülle statt Knappheit – für mehr Verbundenheit und stärkere Beziehungen.

Der Vortrag wird aus dem Englischen übersetzt.

Eine Veranstaltung der Verbände für Achtsamkeit in Deutschland und Österreich ( (ÖBAM &VFAM) E.V:



Anmeldung & Informationen

Termin: Sa, 25. Jänner 2020, 19.30 – 21.00 Uhr

Ort
: Odeïon Salzburg, Waldorfstraße 13, 5023 Salzburg,
T +43 662 660 330-70
https://www.odeion.at

Kosten: 20,00 Euro/Person inkl. 10 % Mwst.

Hier anmelden: https://www.eventbrite.de/e/7-salzburger-achtsamkeitsforum-nipun-metha-acting-leading-with-wisdom-tickets-79013751257


In Kooperation mit den Verbänden für Achtsamkeit in Deutschland und Österreich ( (ÖBAM &VFAM) E.V:

OEBAM_mitHG

zurück