.

09.04.2021 | Es geht um unsere Würde

zurück

Abgesagt

Vortrag mit Dr. Gerald Hüther zum Thema »Es geht um unsere Würde«.

Kursnummer:  V2/21

Gerald Hüther

In einer von Effizienzdenken und Erfolgsstreben geprägten Zeit ist die Wiederentdeckung der eigenen Würde wichtiger denn je geworden. Die Würde ist unser innerer Kompass, der uns durch Turbulenzen, Verlockungen und scheinbare Notwendigkeiten hindurchnavigiert. Und: Wer sich der eigenen Würde bewusst wird, behandelt auch seinen Nächsten würdevoll.

Hinweis

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und vor allem auch im Hinblick auf mögliche COVID-19 Regelungen noch nicht festlegbar! Die Teilnahme wird daher nach Eingangsdatum der Anmeldung gereiht!

Dr. Gerald Hüther:

  • ist Biologe
  • war als Professor für Neurobiologie in Forschung und Lehre an der Universität Göttingen tätig
  • Sachbuchautor
  • Vorstand der Akademie für Potentialentfaltung

www.gerald-huether.de
www.akademiefuerpotentialentfaltung.de



Anmeldung & Informationen

Kursnummer: V2/21

Dauer: Vortrag & Diskussion
Freitag, 09. April 2021, 13:30

Ort: St. Virgil Salzburg, Ernst-Grein-Straße 14, 5026 Salzburg

Kosten: € 28,– pro Person inkl. 10 % MwSt.

Anmeldeschluss: 01.04.2021

Zu den Teilnahmebedingungen der Pro Juventute Akademie

zurück